Die Woche in WoW - Cinematic, Roadmap, Raid-Vorschau, Events, News & mehr

Die Woche in WoW - Cinematic, Roadmap, Raid-Vorschau, Events, News & mehr (2)

Neben den üblichen Bonusereignissen gibt es in dieser Woche viel über WoW zu berichten. Kein Wunder, denn Patch 10.1 steht vor der Tür. In der offiziellen Wochen-Übersicht zeigen euch die Entwickler von WoW, welche Events in der kommenden ID starten und welche Artikel sie für diese Woche geplant haben - zum Beispiel zu fraktionsübergreifenden Gilden und dem kommenden Raid Aberrus.

Die kommende Woche in World of Warcraft ist erneut vollgepackt mit neuen Events, aber auch neuen News zum nächsten großen Update Patch 10.1. Dabei haben wir kürzlich über das Cinematic "Öffnen des Weges" gelernt, wie sich die Inkarnationen den Weg zu Neltharions Labor tief unter den Dracheninseln gebahnt haben und was sie dort vorhaben.

In der offiziellen Wochen-Vorschau von Blizzard wird zudem die neue Roadmap von Patch 10.1 hervorgehoben. Sehr aufmerksamen WoW-Spielern wird diese bereits seit kurzem bekannt sein. Die Entwickler von Blizzard teasern in der Wochen-Vorschau aber auch Dinge, die noch nicht durch Datamining ans Tageslicht gekommen sind.

Inhaltsverzeichnis

  • Cinematic im Spiel: "Öffnen des Weges"
  • Die Roadmap für WoW Patch 10.1: Glut von Neltharion
  • Neuigkeiten und Ereignisse in dieser Woche (17. April 2023)

Cinematic im Spiel: "Öffnen des Weges"

 

 

Die Roadmap für WoW Patch 10.1: Glut von Neltharion

Die Woche in WoW - Cinematic, Roadmap, Raid-Vorschau, Events, News & mehr (1)

Die Woche in WoW - Cinematic, Roadmap, Raid-Vorschau, Events, News & mehr (

Neuigkeiten und Ereignisse in dieser Woche (17. April 2023)

  • 18. April
    • (Artikel) Spielt mit fraktionsübergreifenden Gilden mit mehr Freunden!
  • 19. April
    • (Ereignis) Bonusereignis: Haustierkämpfe
    • (Ereignis) PvP-Rauferei: Cuisino Royale
    • (Ereignis) Turbulente Zeitwege: Legion-Zeitwanderungen
    • (Artikel) Schlachtzugsvorschau und Zeitplan zu Aberrus, Schmelztiegel der Schatten
    • (Artikel) Meistert ab 10. Mai die Herausforderungen von Saison 2 von Dragonflight.
  • 21. April
    • (Artikel) Blues News

Bereits am 18. April werden wir mehr darüber erfahren, wie fraktionsübergreifende Gilden genau funktionieren werden bzw. wird das Feature dann offiziell vorgestellt. Danach startet WoW in eine neue ID. Über das Bonusereignis: Haustierkämpfe verdient ihr doppelt so viel XP mit euren Pets, während ihr in der PvP-Rauferei: Cuisino Royale in der Tiefenwindschlucht Zutaten zu Chefkoch Nomi bringen müsst.

Währenddessen läuft das Zeitwanderungs-Event Turbulente Zeitwege weiter. Dieses Mal dürft ihr euch in die Dungeons von Legion begeben. Pünktlich zum ID-Reset sollen wir dann auch die offizielle Vorschau auf den kommenden Schlachtzug Aberrus bekommen. Womöglich am selben Tag soll zudem ein Artikel erscheinen, der uns auf Saison 2 von Dragonflight vorbereitet. Für Freitag, den 21. April planen die Entwickler ein weiteres Update (Blues News). Wir sind gespannt, was für Informationen sich darin befinden werden.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top